Plus 14. Spieltag

Hertha feiert Teilerfolg - Korkut verteilt Komplimente

Mit dem neuen Coach Tayfun Korkut will Hertha den Aufschwung schaffen. Beim Debüt das Nachfolgers von Pal Dardai aber zeigen die Berliner lange viele Schwächen, ehe es noch ein kleines Happy End gibt.

05.12.2021 UPDATE: 05.12.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
VfB Stuttgart - Hertha BSC
Herthas Stevan Jovetic (M) bejubelt sein zweites Tor. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Tayfun Korkut wirkte nach dem späten Teilerfolg zu seinem Trainer-Debüt bei Hertha BSC nicht nur erleichtert, sondern fast etwas euphorisiert.

Lange hatte im Spiel beim VfB Stuttgart alles auf eine Pleite hingedeutet. Doch Stevan Jovetic sicherte den Berlinern im Kellerduell der Fußball-Bundesliga nach einem 0:2-Rückstand per Doppelpack noch ein 2:2 (1:2) - und dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.