Plus Olympia

Von Bredow-Werndl holt zweites Dressur-Gold - Werth Silber

Auf die Dressurreiterinnen ist Verlass. Am Tag nach dem Team-Gold gibt es in der Kür erneut Edelmetall - und das gleich doppelt: Gold und Silber!

28.07.2021 UPDATE: 28.07.2021 14:13 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Podium
Silbermedaillen-Gewinnerin Isabell Werth (l-r), Siegerin Jessica von Bredow-Werndl und die drittplatzierte Charlotte Dujardin. Foto: Friso Gentsch/dpa

Tokio (dpa) - Nach ihrem zweiten Olympia-Gold machte Jessica von Bredow-Werndl der geschlagenen Isabell Werth eine Art Liebeserklärung.

"Ich bin dir von Herzen dankbar, auch wenn du es nicht hören willst", sagte die 35 Jahre Dressurreiterin zu ihrer ehemaligen Lehrerin, die sie in der Kür knapp geschlagen hatte. "Ich schaue immer noch zu ihr hinauf und bewundere sie", schwärmte von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.