Plus

Flucht aus dem Gefängnis war nach nur 45 Minuten beendet

Die Bundespolizei konnte in Heidelberg einen entflohenen Häftling kurz nach seiner Flucht festnehmen. Der 22-Jährige befand sich laut Polizei in der Justizvollzugsanstalt Bruchsal/Kislau im offenen Vollzug.

14.08.2013 UPDATE: 14.08.2013 15:21 Uhr 33 Sekunden
Heidelberg. Die Bundespolizei konnte einen entflohenen Häftling kurz nach seiner Flucht festnehmen. Der 22-Jährige befand sich laut Polizei in der Justizvollzugsanstalt Bruchsal/Kislau (JVA) im offenen Vollzug. Als er am Mittwoch, 14. August, seiner Arbeit in der Landwirtschaft nachging, nutzte er gegen 7 Uhr morgens eine günstige Gelegenheit und floh in Richtung Heidelberg. Am dortigen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+