Das beste Kunden-Center Baden-Württembergs
Eröffnung des neuen Domizils in der Hollergasse - Den "Service-Awards" gab's als i-Tüpfelchen

Übergabe des neuen AOK-Kunden-Centers in der Hollergasse in Buchen: v.l.n.r. Ingenieur Andreas Bartl (Hollerbach-Gruppe), Landrat Dr. Achim Brötel, die Leiterinnen Kerstin Balles und Jennifer Bisanzio, AOK Rhein-Neckar-Odenwald-Geschäftsführer Stefan Strobel (Mannheim), Erich Schönleber (Hollerbach-Gruppe) und AOK-Geschäftsführer-Stellvertreter Joachim Stutz. Foto: Adrian Brosch
Buchen. (adb) Mit zwei erfreulichen Ereignissen setzt sich seit Mittwoch die Erfolgsgeschichte der AOK in Buchen fort: Zeitgleich mit der Eröffnung des neuen Kunden-Centers der AOK Rhein-Neckar-Odenwald in der Hollergasse erhielt es den "Service-Award" als laut einer Kundenzufriedenheitsumfrage bestes Kunden-Center Baden-Württembergs. Damit verbunden war auch ein zweiter Award für die
- Alle Artikel lesen mit RNZ+
- Exklusives Trauerportal mit RNZ+
- Weniger Werbung mit RNZ+