Plus Heidelberg

Modenschau mit prominentem Gast

Modehaus Henschel feiert sein 90-jähriges Bestehen mit Hunderten Besuchern und einem ganz besonderen Model.

27.10.2025 UPDATE: 27.10.2025 04:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Die Präsentation der neuesten Herbst- und Winterkollektion war der Höhepunkt der Henschel-Geburtstagsfeier. Für die Gäste gab es noch viele kulinarische Angebote und musikalische Unterhaltung. Foto: Philipp Rothe

Von Julia Blank

Heidelberg. Mit sieben Filialen an sechs Standorten in ganz Deutschland und über 500 Mitarbeitern hat sich das Modehaus Henschel in den vergangenen 90 Jahren ein kleines Mode- und Lifestyle-Imperium aufgebaut.

Das wurde am Wochenende auch im Heidelberger Haus gebührend gefeiert – mit Live-Musik, einer großen Modenschau und einem prominenten Gast.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.