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IFA will Umsatzflaute in der Unterhaltungselektronik trotzen

Mit einer Fülle von Innovationen lockt die IFA wieder auf das Messegelände in Berlin. Die Branche erhofft sich vor allem Schwung für das Weihnachtsgeschäft. Denn sinkende Konjunkturerwartungen drücken auch auf das Geschäft der Unterhaltungselektronik.

29.08.2019 UPDATE: 29.08.2019 11:24 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
8K-Fernseher
QLED 8K Fernseher von Samsung auf der IFA: vorgestellt. Der Markt für Unterhaltungselektronik verzeichnet weiter teils kräftige Umsatzrückgänge. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Die Technikmesse IFA will sich in Zeiten sinkender Umsätze in der Unterhaltungselektronik als Wachstums- und Innovationsmotor der Branche unter Beweis stellen.

Sowohl das Gelände unter dem Funkturm, als auch die Station Berlin als Austragungsort des Fachbesucher-Treffs IFA Global Markets seien in der kommenden Woche vollständig belegt, teilten die Ausrichter mit.

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