Symbolfoto: Jan Woitas/dpa
Neckarsulm. (RNZ) Für die Herstellung der neuen Verkehrsführung und Anschluss der neuen Autobahnbrücke über der Bundesstraße B27 zwischen Heilbronn und Neckarsulm muss nach Mitteilung der Projektgesellschaft "ViA6West" die Auffahrt zur Autobahn A6 in Fahrtrichtung Nürnberg und die Ausfahrt von der A6 zur B27 Richtung Mosbach voll gesperrt werden.
Die Arbeiten beginnen am Montag, 22. März, 8 Uhr, und dauern voraussichtlich bis Samstag, 27. März, 16 Uhr.
Verkehrsteilnehmer mit Fahrziel Nürnberg/Stuttgart können auf die Anschlussstelle Heilbronn/Untereisesheim (36) oder alternativ die Anschlussstelle der A81 bei Weinsberg/Ellhofen (10) nutzen.
Verkehrsteilnehmer aus Richtung Mannheim mit Fahrtziel B27/Mosbach sollen entweder die Abfahrt Heilbronn/Untereisesheim (36) oder an der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm die Abfahrt in Richtung Heilbronn (U69) nutzen. Hier sind die Umleitungsstrecken ausgeschildert.
Sollten die Arbeiten früher als geplant beendet sein, wird die Sperrung der Zu- und Abfahrt zur Autobahn entsprechend zeitnah aufgehoben.