Plus Schauspielstar

Lars Eidinger: Habe keine Erinnerung an Mauerfall

Er war 13 Jahre alt, als die Mauer fiel. Doch das ihn damals überhaupt nicht beeindruckt.

01.11.2019 UPDATE: 01.11.2019 09:24 Uhr 32 Sekunden
Lars Eidinger
Lars Eidinger, Schauspieler, weiß nicht mehr, wo er 9. November 1989 war. Foto: Axel Heimken/dpa

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Lars Eidinger (43) hat nach eigener Aussage keine Erinnerung, wo er zum Mauerfall am 9. November 1989 war. "Verrückterweise weiß ich es nicht", sagte Eidinger, der damals 13 war, der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Jeder weiß ja, wo er am 11. September war oder als Kennedy erschossen wurde. Ich vermute, dass ich mit dem Fußballverein in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+