Plus Alles anders auch bei Hofe

Die Königsfamilien und Weihnachten 2020

Große Treffen mit mehreren Generationen, Gottesdienst und festlichem Essen? Ganz so wie sonst werden die Weihnachtstage in diesem Jahr auch bei den Royals nicht. Einige Alternativ-Pläne sind schon bekannt.

22.12.2020 UPDATE: 22.12.2020 07:53 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Dänische Königsfamilie
Die dänische Königsfamilie mit Prinz Vincent (l, vorne), Prinzessin Josephine, Kronprinz Frederik (l-r, hinten), Prinz Christian, Prinzessin Isabella und Kronprinzessin Mary im Ferienort Verbier. Foto: Valentin Flauraud/KEYSTONE/dpa

London/Kopenhagen (dpa) - Die meisten Königsfamilien verbringen die Weihnachtstage normalerweise sehr traditionell - aber 2020 gilt auch dort: Alles ist anders. In mehreren Familien gab es bereits Corona-Fälle, andere müssen sich - wegen ihres Alters - streng zurückziehen, und wieder andere können gar nicht erst in die Heimat reisen. Wie in wohl fast allen anderen Familien werden die Festtage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+