Plus WBC Schwergewichtsboxen

Fury wie im Rausch: "Ich bin der Beste der Welt"

Tyson Fury hat eine große Klappe, zeigt aber auch Leistung. Im dritten Duell mit Deontay Wilder siegt er erneut. Jetzt will der lange Brite auf den Stuhl, auf dem einst Ali saß.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 07:28 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Schwergewichte
Tyson Fury (l) kann am Kopf von Deontay Wilder einen Treffer landen. Foto: Chase Stevens/FR171365 AP/dpa

Las Vegas (dpa) - Gleich mehrfach lagen sie in einem mitreißenden Gefecht am Boden - am Ende aber stand Tyson Fury aufrecht und ist damit das Maß aller Dinge im internationalen Schwergewichtsboxen.

"Ich bin der Beste der Welt. Ich bin der größte Schwergewichtschampion meiner Ära - kein Zweifel!", rief der 2,06-Meter-Riese in Las Vegas, nachdem er den Amerikaner Deontay Wilder durch K.o.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.