Plus Ski-Männer müssen nachsitzen

Schnee-Chaos prägt Alpin-Wochenende: Riesenslalom verschoben

Heftige Wintereinbrüche haben das alpine Ski-Programm durcheinander gewirbelt. Während die Damen in St. Moritz gar nicht fahren konnten, müssen die Herren in Santa Caterina einen Tag länger bleiben. Die Laune ließen sich Schmid, Luitz und Co. nicht verderben.

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 12:08 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Riesenslalom
Die Siegerehrung nach dem ersten Riesenslalom war schon von starkem Schneefall begleitet. Foto: Alessandro Trovati/AP/dpa

Santa Caterina Valfurva (dpa) - Kopf in den Schnee, Beine in die Höh! Mit einem Instagram-Schnappschuss blödelten die deutschen Skirennfahrer ihren Ärger über die Planänderung in Santa Caterina einfach weg.

Weil der zweite Riesenslalom in den italienischen Alpen am Sonntag nach heftigen Schneefällen um 24 Stunden verschoben wurde, müssen Stefan Luitz, Alexander Schmid und Julian Rauchfuß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+