Plus Olympia

Kein "großer Spaß" für Zehnkämpfer Kaul: Warner holt Gold

Nach dem Olympia-K.o. hat Niklas Kaul live die Kür von Damian Warner zum "König der Athleten" mitverfolgt. Ein Vergnügen ist es nicht, aber er will seiner Trainingspartnerin die Daumen drücken.

05.08.2021 UPDATE: 05.08.2021 15:03 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Damian Warner
Holte sich mit olympischem Rekord Gold: Zehnkämpfer Damian Warner. Foto: Michael Kappeler/dpa

Tokio (dpa) - Für Niklas Kaul war es ein weiterer schmerzhafter Augenblick, als einen Tag nach seinem Olympia-Aus im Zehnkampf Gold, Silber und Bronze verteilt wurden.

"Ganz großen Spaß machte es nicht, weil man selbst auf der Bahn hätte stehen können", sagte der 23 Jahre alte Weltmeister, der auf der Tribüne des Olympiastadions von Tokio die Kür der Medaillengewinner miterlebte. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.