Plus

Leiche in Duisburger Wald gefunden - Ehemann festgenommen

Duisburg (dpa) - Die Polizei hat in einem Wald in Duisburg die Leiche einer jungen Frau gefunden. Laut Staatsanwaltschaft gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um eine vermisste 26-Jährige handelt. Der 28-jährige Ehemann der Frau wurde vorläufig festgenommen. Er soll im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden. Zu einem Motiv gab es zunächst keine Hinweise. Die junge Frau war seit Anfang September verschwunden. Die Leiche soll heute obduziert werden.

06.12.2019 UPDATE: 06.12.2019 09:47 Uhr 16 Sekunden

Duisburg (dpa) - Die Polizei hat in einem Wald in Duisburg die Leiche einer jungen Frau gefunden. Laut Staatsanwaltschaft gehen die Ermittler davon aus, dass es sich um eine vermisste 26-Jährige handelt. Der 28-jährige Ehemann der Frau wurde vorläufig festgenommen. Er soll im Laufe des Tages einem Haftrichter vorgeführt werden. Zu einem Motiv gab es zunächst keine Hinweise. Die junge Frau war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+