Plus DFB-Pokal

Ein Schritt bis Berlin: Frankfurt im "elitären Kreis"

Vor einem Jahr stand Eintracht Frankfurt schon einmal im Endspiel des DFB-Pokals. Da will die Mannschaft von Niko Kovac jetzt unbedingt wieder hin.

08.02.2018 UPDATE: 08.02.2018 11:48 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Niko Kovac
Trainer Niko Kovac hat die Eintracht zweimal in Serie ins Pokal-Halbfinale geführt. Foto: Stefan Puchner

Frankfurt/Main (dpa) - Niko Kovac war mächtig stolz. Bayern München, Bayer Leverkusen, Schalke 04 und seine Frankfurter Eintracht - diese vier Clubs machen den neuen DFB-Pokal-Sieger unter sich aus.

"Die Elite des deutschen Fußballs ist in diesem Halbfinale vertreten", sagte der Frankfurter Trainer nach dem ungefährdeten 3:0 (1:0)-Viertelfinal-Sieg gegen den FSV Mainz 05. "Das ist ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+