Plus Champions League

Schicksalsspiel für BVB-Coach Favre - "Von Beginn an leiden"

Für Lucien Favre beginnt die Zeit der Endspiele. Ohne eine Trendwende in den nächsten Partien dürften die Tage des Fußball-Lehrers beim BVB gezählt sein. Doch schwerer als in Barcelona könnte die Aufgabe kaum sein.

26.11.2019 UPDATE: 26.11.2019 12:28 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Lucien Favre
Steht mit dem BVB unter Druck: Trainer Lucien Favre. Foto: Marius Becker/dpa

Barcelona (dpa) - Über seinen Gemütszustand mochte Lucien Favre nicht reden. Obwohl sich die Sorgen des Trainers um seinen Arbeitsplatz bei Borussia Dortmund in den vergangenen Tagen beträchtlich erhöht haben, wahrte der Schweizer die Contenance.

Mit einem kurzen "Nein" antwortete er vor dem schweren Champions-League-Duell beim FC Barcelona am Mittwoch (21 Uhr/Sky) auf die Frage, ob er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+