Plus ATP-Turnier

Kohlschreiber mit Erstrunden-Aus in München

Bei seinem Heimturnier wollte Philipp Kohlschreiber noch einmal seine Klasse zeigen. Dann aber ereilt den Routinier in München das Aus gleich in der ersten Runde.

27.04.2021 UPDATE: 27.04.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Frühes Aus
In München bereits in der ersten Runde ausgeschieden: Philipp Kohlschreiber in Aktion. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Dreimal hat Philipp Kohlschreiber das ATP-Turnier in München gewonnen, drei weitere Male stand er im Finale - nun ist der Rekordchampion schon in der ersten Runde ausgeschieden.

Der Routinier aus Augsburg verlor sein Auftaktmatch gegen Landsmann Dominik Koepfer mit 6:4, 4:6, 3:6. Nach 2:24 Minuten war das Aus des 37-Jährigen besiegelt, er schlurfte vom zuschauerleeren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+