Plus American Football

Tom Brady erlebt mit den Buccaneers seine ärgste NFL-Pleite

Tom Brady hat fast 300 NFL-Spiele auf dem Buckel - eine Niederlage wie gegen die New Orleans Saints hat der erfolgreichste Quarterback der Liga-Geschichte noch nie erlebt. Die Folgen sind nicht absehbar.

09.11.2020 UPDATE: 09.11.2020 08:48 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints
Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers reagiert, als er das Spielfeld verlässt, nachdem er eine «Interception» geworfen hatte. Foto: Mark Lomoglio/AP/dpa

Buffalo (dpa) - Das schöne Leben im Rentnerparadies Florida ist für Tom Brady unerwartet ungemütlich geworden. Im wichtigen Duell um die Vorherrschaft in der NFC South kassierten der Quarterback und seine Tampa Bay Buccaneers gegen die New Orleans Saints eine bitterböse Klatsche.

Bis weit ins vierte Viertel hinein blieben sie komplett ohne eigene Punkte. 3:38 hieß es im heimischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+