Simunic zurück in der kroatischen Nationalmannschaft

Hoffenheims Abwehrchef Josip Simunic wurde zum Testspiel der kroatischen Nationalmannschaft eingeladen. 

17.02.2010 UPDATE: 17.02.2010 23:00 Uhr 23 Sekunden
Simunic zurück in der kroatischen Nationalmannschaft

Hoffenheims Abwehrchef Josip Simunic wurde zum Testspiel der kroatischen Nationalmannschaft eingeladen. 

"Im Oktober wurde Josip Simunic von einem Lehrgang der kroatischen Nationalmannschaft nach Hause geschickt. Der Grund für den Rauswurf durch Trainer Slaven Bilic waren angeblich Undiszipliniertheiten mit seinem Kollegen Ivica Krizanac. "Für mich sind die beiden keine Nationalspieler mehr" sagte Bilic damals. Doch die Streitigkeiten wurden beigelegt und Simunic ist mittlerweile wieder fester Bestandteil der Nationalmannschaft, hat seitdem fünf weitere Spiele für Kroatien bestritten.

Am Mittwoch in Brüssel trifft Kroatien auf Belgien - Simunic wird wieder dabei sein, sollten seine Wadenprobleme der vergangenen Wochen ihm keinen Strich durch die Rechnung machen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.