Hildebrand: "Ich wäre immer gerne dabei!"

Die Leser auf 1899aktuell.de sehen Manuel Neuer als Nummer eins und Timo Hildebrand von 1899 Hoffenheim wäre gerne die Nummer drei  

05.05.2010 UPDATE: 05.05.2010 06:31 Uhr 29 Sekunden
Nachwuchstalent verlässt Hoffenheim

Die Leser auf 1899aktuell.de sehen Manuel Neuer als Nummer eins und Timo Hildebrand von 1899 Hoffenheim wäre gerne die Nummer drei

 

Das Ergebnis ist deutlich: 66,7% glauben, dass Manuel Neuer von Schalke 04 der bessere Keeper ist, nur 33,5% stimmten für Bremens Tim Wiese. Das hat die Online-Umfrage auf 1899aktuell.de ergeben. Knapp 24 Stunden lang konnten die Leser abstimmen. Gestern hatte sich Nationaltorwart Rene Adler verletzungsbedingt für die Weltmeisterschaft in Südafrika abgemeldet. Offen ist somit nicht nur die Frage nach der Nummer eins, sondern auch, wer als dritter Torwart mit zur WM darf. "Ich wäre immer gerne dabei", sagte Timo Hildebrand von der TSG 1899 Hoffenheim. Allerdings sieht er seine Chancen eher gering: "Ich denke, dass andere einen Anruf bekommen werden", so der Hoffenheimer Schlussmann. Die endgültige Entscheidung wird morgen in Stuttgart bekannt gegeben.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.