KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Quatsch mit Torte

Treffer! Mitten im Gesicht landete die Torte für den früheren Rennfahrer David Coulthard statt auf dem Kuchenteller. Das war aber kein Versehen, sondern ein süßer Scherz zum Geburtstag. Denn David Coulthard wurde am Samstag 50 Jahre alt. Verpasst hat ihm die Torte Max Verstappen. Der fährt jetzt für dasselbe Rennteam wie das Geburtstagskind früher einmal. Die beiden trafen sich beim Formel-1-Rennen im Land Bahrain.

28.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 12:58 Uhr 15 Sekunden
David Coulthard
Der frühere Rennfahrer David Coulthard bekam seine Geburtstagstorte ins Gesicht statt auf den Teller. Foto: Lars Baron/Pool Getty/AP/dpa

Treffer! Mitten im Gesicht landete die Torte für den früheren Rennfahrer David Coulthard statt auf dem Kuchenteller. Das war aber kein Versehen, sondern ein süßer Scherz zum Geburtstag. Denn David Coulthard wurde am Samstag 50 Jahre alt. Verpasst hat ihm die Torte Max Verstappen. Der fährt jetzt für dasselbe Rennteam wie das Geburtstagskind früher einmal. Die beiden trafen sich beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+