KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fußball-Club darf Gäste nicht empfangen

"Noch nervt es nicht", versuchte der Trainer von RB Leipzig cool zu bleiben. Das war vor ein paar Tagen als klar wurde, es gibt ein Problem. Tatsächlich muss sein Fußballverein jetzt schnell klären: Wie soll Leipzig gegen den FC Liverpool spielen?

05.02.2021 UPDATE: 05.02.2021 11:03 Uhr 35 Sekunden

"Noch nervt es nicht", versuchte der Trainer von RB Leipzig cool zu bleiben. Das war vor ein paar Tagen als klar wurde, es gibt ein Problem. Tatsächlich muss sein Fußballverein jetzt schnell klären: Wie soll Leipzig gegen den FC Liverpool spielen?

Eigentlich sollte die Partie am 16. Februar in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) ein Heimspiel für die Leipziger sein. In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+