KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Windig wird es

Gerade haben noch alle über die Hitze gestöhnt. Ein bisschen Wind zum Abkühlen wäre da genau richtig gewesen. Jetzt aber kommt mit kühleren Temperaturen auch gleich ein Sturm. In den nächsten Tagen könnte sich das Wetter deshalb also schon ein wenig nach Herbst anfühlen.

24.08.2020 UPDATE: 24.08.2020 16:23 Uhr 26 Sekunden
Ostsee
Die große Hitze ist vorbei, es soll sogar stürmisch werden. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Gerade haben noch alle über die Hitze gestöhnt. Ein bisschen Wind zum Abkühlen wäre da genau richtig gewesen. Jetzt aber kommt mit kühleren Temperaturen auch gleich ein Sturm. In den nächsten Tagen könnte sich das Wetter deshalb also schon ein wenig nach Herbst anfühlen.

Besonders am Mittwochvormittag soll es stürmisch werden. Wetter-Fachleute rechnen mit Windböen, die bis zu 90

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+