Plus

Tödliche Schüsse in Texas - Polizei nimmt Verdächtigen fest

Austin (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen in der US-Großstadt Austin in Texas am Wochenende hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der Mann sei in Atlanta im Bundesstaat Georgia festgenommen worden, teilte die Polizei von Austin mit. Die beiden Städte liegen rund 1500 Kilometer voneinander entfernt. Der 24-Jährige soll in der Nacht auf Sonntag an zwei unterschiedlichen Orten in Austin das Feuer eröffnet haben. Eine junge Frau wurde getötete, vier weitere Menschen wurden verletzt.

03.08.2016 UPDATE: 03.08.2016 21:06 Uhr 17 Sekunden

Austin (dpa) - Nach den tödlichen Schüssen in der US-Großstadt Austin in Texas am Wochenende hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst. Der Mann sei in Atlanta im Bundesstaat Georgia festgenommen worden, teilte die Polizei von Austin mit. Die beiden Städte liegen rund 1500 Kilometer voneinander entfernt. Der 24-Jährige soll in der Nacht auf Sonntag an zwei unterschiedlichen Orten in Austin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+