Plus

Laut Lufthansa war Co-Pilot seit 2013 bei Germanwings

Frankfurt/Main (dpa) - Der Co-Pilot der Unglücksmaschine von Germanwings war seit 2013 bei der Airline beschäftigt. Der Mann habe bis zu dem Absturz 630 Flugstunden absolviert, bestätigte ein Lufthansa-Sprecher einen Bericht der Nachrichtenagentur AFP. Nähere Angaben zur Rolle des Mannes bei dem Absturz macht Lufthansa nicht. Zum Zeitpunkt des Absturzes der Germanwings-Maschine war nach übereinstimmenden Medienberichten nur ein Pilot im Cockpit. Bundesinnenminister Thomas de Maizière warnte vor Spekulationen.

26.03.2015 UPDATE: 26.03.2015 09:21 Uhr 15 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Co-Pilot der Unglücksmaschine von Germanwings war seit 2013 bei der Airline beschäftigt. Der Mann habe bis zu dem Absturz 630 Flugstunden absolviert, bestätigte ein Lufthansa-Sprecher einen Bericht der Nachrichtenagentur AFP. Nähere Angaben zur Rolle des Mannes bei dem Absturz macht Lufthansa nicht. Zum Zeitpunkt des Absturzes der Germanwings-Maschine war nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+