Plus

Großbrand in Brasiliens Hafen Santos - Weiterer Tank in Flammen

Santos (dpa) - Der Brand in einem Treibstofflager im Hafengebiet der brasilianischen Atlantikstadt Santos hat sich wieder ausgeweitet. Die Flammen sprangen auf einen weiteren offensichtlich mit Ethanol gefüllten Tank über. Damit stehen derzeit vier Großtanks auf dem Gelände des Unternehmens Ultracargo in Brand. Zuvor hatte das Feuer in zwei Behältern gelöscht werden können. Das Feuer war am Donnerstag aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen. Vom Brandort stiegen riesigen schwarze Qualmwolken in den Himmel.

05.04.2015 UPDATE: 05.04.2015 00:41 Uhr 17 Sekunden

Santos (dpa) - Der Brand in einem Treibstofflager im Hafengebiet der brasilianischen Atlantikstadt Santos hat sich wieder ausgeweitet. Die Flammen sprangen auf einen weiteren offensichtlich mit Ethanol gefüllten Tank über. Damit stehen derzeit vier Großtanks auf dem Gelände des Unternehmens Ultracargo in Brand. Zuvor hatte das Feuer in zwei Behältern gelöscht werden können. Das Feuer war am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+