Plus

Christine Lösch-Schleier ist "Miss 50plus Germany"

Berlin (dpa) - Die 64-jährige Christine Lösch-Schleier aus Königslutter ist zur schönsten Deutschen über 50 Jahre gekürt worden. Die Niedersächsin hat sich in Berlin bei der Wahl zur "Miss 50plus" gegen 19 Konkurrentinnen durchgesetzt, die aus mehr als 500 Bewerberinnen aus dem gesamten Bundesgebiet ausgewählt worden waren. Im Finale wurde es nochmals richtig spannend: Christine Lösch-Schleier lag zunächst punktgleich mit der zehn Jahre jüngeren Andrea Sadowski aus Sylt, so der Veranstalter MGC. Das Stechen konnte die Niedersächsin jedoch für sich entscheiden.

01.11.2016 UPDATE: 01.11.2016 00:46 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Die 64-jährige Christine Lösch-Schleier aus Königslutter ist zur schönsten Deutschen über 50 Jahre gekürt worden. Die Niedersächsin hat sich in Berlin bei der Wahl zur "Miss 50plus" gegen 19 Konkurrentinnen durchgesetzt, die aus mehr als 500 Bewerberinnen aus dem gesamten Bundesgebiet ausgewählt worden waren. Im Finale wurde es nochmals richtig spannend: Christine Lösch-Schleier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+