Plus Tourismus

Reiselust mit "Goldstücken" wecken: Aufschwung erwartet

Die Pandemie hat der heimischen Tourismusbranche arg zugesetzt. Jetzt soll es aufwärts gehen. Um die Werbetrommel im In- und Ausland zu rühren, setzen Marketingexperten sogar auf "Guerilla"-Aktionen.

24.03.2022 UPDATE: 24.03.2022 05:02 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Tourismus in Rheinland-Pfalz
Touristen sitzen in Cochem an der Mosel vor der Reichsburg.

Mainz (dpa/lrs) - Ostern und der Herbst sind traditionell die besten Zeiten fürs Tourismusgeschäft in Rheinland-Pfalz. Nach zwei entbehrungsreichen Corona-Jahren wollen Hotels, Ferienunterkünfte, Gasthäuser, Restaurants und Cafés in der bevorstehenden Saison endlich durchstarten und damit an alte Zeiten vor der Pandemie anknüpfen. Die Zeichen stehen angesichts weiterer Lockerungen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.