Plus Sander mit persönlichem Rekord

Abfahrts-Kugeln an Fill und Stuhec

Den erhofften Podestplatz im letzten Abfahrtsrennen der Saison gab es für die deutschen Skirennfahrer zwar nicht, Andreas Sander aber überzeugte dennoch mit einer persönlichen Bestleistung. Die Trophäen sicherten sich eine Slowenin und etwas überraschend ein Südtiroler.

15.03.2017 UPDATE: 15.03.2017 19:46 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Weltcup-Sieger
Der Abfahrts-Weltcup geht auch in diesem Jahr an den Italiener Peter Fill. Foto: Hans Klaus Techt

Aspen (dpa) - Die zweite Abfahrtskugel für Peter Fill war für Skirennfahrer Andreas Sander keine Überraschung. "Man konnte es nach den Trainingsleistungen erwarten. Der Peter hat sich da brutal wohl gefühlt. Kjetil hat sich da schwerer getan", sagte Sander über die gelungene Aufholjagd des Südtirolers.

Als Tageszweiter hinter seinem Landsmann Dominik Paris sammelte er im abschließenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+