Plus

Hamilton rast Rosberg davon - Pole vor deutschem Duo

Monza (dpa) - Nico Rosberg blieb nichts anderes übrig, als die gnadenlose Überlegenheit von Lewis Hamilton nach dessen famoser High-Speed-Runde einzugestehen.

03.09.2016 UPDATE: 03.09.2016 15:21 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Die Schnellsten
Die Schnellsten in der Qualifikation: Lewis Hamilton (M), Nico Rosberg (l) und Sebastian Vettel. Foto: Srdjan Suki

Monza (dpa) - Nico Rosberg blieb nichts anderes übrig, als die gnadenlose Überlegenheit von Lewis Hamilton nach dessen famoser High-Speed-Runde einzugestehen.

"Er war einfach sauschnell", sagte Rosberg nach der Qualifikation zum Großen Preis von Italien: "Ich bin natürlich nicht happy." Und das sah man Rosberg im Fahrerlager von Monza deutlich an. Platz zwei war kein Trost angesichts von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+