Plus

Bayer startet Aufholjagd und beendet Elfmeterfluch

Leverkusen (dpa) - Rudi Völler mochte in der 36. Minute gar nicht hinsehen, als Bayer Leverkusens Hakan Calhanoglu zum Strafstoß antrat. Aber: Der Spielmacher traf im Bundesligaspiel gegen Hertha BSC zum wichtigen 2:0.

22.01.2017 UPDATE: 22.01.2017 17:31 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Bayer Leverkusen - Hertha BSC
Hakan Calhanoglu (l.) traf gegen Hertha BSC doppelt. Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Rudi Völler mochte in der 36. Minute gar nicht hinsehen, als Bayer Leverkusens Hakan Calhanoglu zum Strafstoß antrat. Aber: Der Spielmacher traf im Bundesligaspiel gegen Hertha BSC zum wichtigen 2:0.

"Fußball kann so einfach sein. Wenn der Elfmeter reingeht, gewinnt man Spiele", sagte der Bayer-Sportchef erleichtert nach dem 3:1 (2:1)-Sieg. "Ich habe aber weggeschaut,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+