Hoffenheim wollte Klose!

Manager Tanner bestätigt nun das Interesse an dem Bayern-Torjäger  

28.03.2011 UPDATE: 28.03.2011 10:12 Uhr 28 Sekunden
Tanner: "Ich bin rundum zufrieden"

Manager Tanner bestätigt nun das Interesse an dem Bayern-Torjäger

Auf der Suche nach einem Torjäger hat 1899 Hoffenheim tatsächlich bei Miroslav Klose angefragt. Das bestätigte Manager Ernst Tanner der "Bild"-Zeitung. Man habe zwar nicht direkt mit Klose gesprochen, aber mit dem Berater des Torjägers Kontakt aufgenommen. Tanner zur "Bild": "Als klar war, welche großen Vereine an ihm dran sind, haben wir das Thema abgehakt!"  Der 32-jährige Klose passt nicht unbedingt ins Hoffenheimer-Konzept, der jungen deutschen Spieler mit Entwicklungspotential. Doch das sieht Tanner bei der Suche nach einem Stürmer inzwischen nicht mehr so eng: "Es muss jemand sein, der bewiesen hat, dass er Tore macht. Dann kann er auch etwas älter sein!"

 

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.