Plus 1. Bundesliga

"Hauptfokus auf Leistung": Mainz will Auswärts-Aufschwung

Das 1:1 in Gladbach war ein Anfang. Bei den weiteren Gastspielen in Augsburg und Köln soll für Mainz 05 aber noch mehr gehen. Das große Ziel definiert Chefcoach Bo Svensson dabei nicht in Ergebnissen.

05.04.2022 UPDATE: 05.04.2022 14:56 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Bo Svensson
er Mainzer Trainer Bo Svensson vor dem Spiel beim Interview.

Mainz (dpa/lrs) - Bo Svensson grinste und schmunzelte. Mit wie vielen Punkten er rechne, wurde der dänische Ex-Profi und heutige Chefcoach des FSV Mainz 05 vor dem Auswärts-Doppelpack beim FC Augsburg und beim 1. FC Köln gefragt. "Unser Hauptfokus liegt total auf der Leistung, weil das erhöht die Chance auf Ergebnisse. Es gibt kein Punktziel, aber wir wollen beide Spiele gewinnen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.