Wer fliegt als nächstes aus der Startelf?

Ralf Rangnick räumt auf. Nach der schwachen Leistung gegen Köln kann sich keiner seines Platzes in der Startelf sicher sein  

17.04.2010 UPDATE: 17.04.2010 07:50 Uhr 41 Sekunden
Wer fliegt als nächstes aus der Startelf?

Ralf Rangnick räumt auf. Nach der schwachen Leistung gegen Köln kann sich keiner seines Platzes in der Startelf sicher sein

Ralf Rangnick greift durch. Der 1899-Coach erhöht nach den schwachen Leistungen in Wolfsburg und Köln den Druck auf seine Stammspieler: "Was die Aufstellung angeht kann nach so einem Spiel wie gegen Köln keiner davon ausgehen, dass er spielt."

Als erster musste Marvin Compper dran glauben, der schon letzte Woche auf der Bank saß. Auch Eduardo, Ibisevic und Salihovic kann es jetzt treffen. Rangnick: "Alles ist denkbar. Es hängt von dem Eindruck ab, den die Jungs im Training machen."

Auch Leitwolf Josip Simunic ließ Rangnick nicht außen vor. Gegen Köln löste Simunic seinen Kumpel Salihovic als Kapitän ab, ob der Kroate aber auch am Sonntag in Dortmund mit der Binde aufläuft ließ Rangnick offen: "Wer Kapitän wird hängt davon ab, wer spielt."

Auf jeden Fall wieder zur Verfügung stehen werden Rangnick Vukcevic, Maicosuel und Zuculini, die ihre Strafe fürs Verschlafen des Abschlusstrainings abgesessen haben. Gut möglich, dass mindestens einer von ihnen in die Startelf rückt.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.