Plus Nach Stopp

Ebay: Kappen-Versteigerung für Flutopfer geht weiter

Mehr als 133.000 Euro - der große Erfolg seiner ungewöhnlichen Spendenaktion auf Ebay hat Fluthelfer Wipperführt selbst überrascht. Nach einem nicht geplanten Stopp soll es nun weitergehen.

06.08.2021 UPDATE: 06.08.2021 12:48 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Markus Wipperfürth
Markus Wipperfürth, Landwirt, steht an einem Trecker Mit einer Online-Auktion seiner alten Baseball-Kappe sorgt Fluthelfer Markus Wipperfürth für Gesprächsstoff im Netz. Foto: Oliver Berg/dpa

Ahrweiler/Köln (dpa) - Die Online-Auktion einer alten Baseball-Kappe von Fluthelfer Markus Wipperfürth war nach Angaben von Ebay "automatisiert" gestoppt worden, wird aber seit Freitagabend fortgesetzt.

"Wir stehen weiter mit dem Verkäufer in Kontakt und unterstützen ihn dabei, das Angebot schnellstmöglich und korrekt wieder auf dem eBay-Marktplatz einzustellen, um ein Gelingen dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+