Plus Chef Frank Appel

Post sieht sich für zweite Corona-Welle gut gewappnet

Konzern-Chef Appel sieht kein Ende der Globalisierung durch die Covid-19-Pandemie. Die weltweite Zusammenarbeit sei "nicht das Problem, sondern die Lösung", meint der Manager. Dennoch könnten sich die Lieferketten massiv verändern.

27.08.2020 UPDATE: 27.08.2020 12:53 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Deutsche-Post-Chef Frank Appel
Deutsche-Post-Chef Frank Appel sieht das Unternehmen für eine zweite Corona-Welle gut gewappnet. Foto: Marius Becker/dpa

Bonn (dpa) - Die Deutsche Post DHL sieht sich für eine mögliche Verschärfung der Corona-Krise gewappnet. "Wir sind gut vorbereitet - selbst wenn sich eine zweite Welle abzeichnet", sagte der Chef des "gelben Riesen", Frank Appel, auf der virtuellen Hauptversammlung des Logistikkonzerns in Bonn.

"Wir haben die Krise bisher gut gemeistert", betonte Appel. Die Lieferketten seien zu keinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+