Plus BDA-Präsident

Arbeitgeberpräsident Dulger wiedergewählt

Der amtierende Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger wurde für weitere zwei Jahre gewählt. Als oberster Arbeitgeber-Chef vertritt er nach Verbandsangaben die Interessen von mehr als eine Million Unternehmen.

15.11.2021 UPDATE: 15.11.2021 18:58 Uhr 49 Sekunden
Arbeitgeberpräsident Dulger
Arbeitgeberpräsident Rainer Dulger wurde für zwei weitere Jahre als Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände gewählt. Foto: Wolfgang Kumm/dpa

Berlin (dpa) - Rainer Dulger ist für weitere zwei Jahre als Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) wiedergewählt worden. Das teilte der BDA am Montag nach einer Mitgliederversammlung in Berlin mit.

Dulger hatte das Amt im November 2020 als Nachfolger von Ingo Kramer für zunächst zwei Jahre angetreten. "Vor uns steht ein riesiger Strukturwandel, der zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+