Plus Tennis-Grand-Slam-Turnier

Zverev bei French Open erstmals im Halbfinale

Alexander Zverev steht in Paris zum ersten Mal im Halbfinale. Doch damit ist die deutsche Nummer eins noch lange nicht zufrieden. Er will bei den French Open mehr.

08.06.2021 UPDATE: 08.06.2021 19:58 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Alexander Zverev
Geschafft: Alexander Zverev steht bei den French Open erstmals im Halbfinale. Foto: Thibault Camus/AP/dpa

Paris (dpa) - Nach dem ersten Halbfinal-Einzug bei den French Open in seiner Karriere ging es für Alexander Zverev nicht etwa zum Feiern, sondern direkt wieder auf den Trainingsplatz.

"Ich wollte meinen Rhythmus beim Aufschlag wieder finden", begründete Zverev die etwas ungewöhnliche Maßnahme. Zuvor hatte er ohne zu glänzen gegen den Spanier Alejandro Davidovich Fokina mit 6:4, 6:1, 6:1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+