Plus Grand-Slam-Turnier

Nur geimpfte Sportler erwünscht: Stars droht Australien-Aus

Novak Djokovic lässt seine Australian-Open-Teilnahme ebenso offen wie die Frage, ob er gegen Corona geimpft ist. Victorias Premierminister hat drei Monate vor den Australian Open in Melbourne eine klare Meinung dazu, wer einreisen darf.

19.10.2021 UPDATE: 19.10.2021 14:18 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Novak Djokovic
Beantwortet Fragen nach seinem Impfstatus nicht: Novak Djokovic in Aktion. Foto: John Minchillo/AP/dpa

Melbourne (dpa) - Australiens strikte Corona-Linie könnte die Tennis-Rekordjagd von Novak Djokovic schon vor dem ersten Aufschlag in Melbourne bremsen.

Der Titelverteidiger hatte kaum erklärt, dass er seinen Start beim ersten Grand-Slam-Turnier wegen der erneut zu erwartenden Restriktionen offen lässt, da fand Victorias Premierminister Daniel Andrews schon klare Worte. "Ich glaube nicht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.