Plus KV Mechelen

Fußballer van Drongelen in tödlichen Autounfall verwickelt

Der niederländische Fußball-Profi Rick van Drongelen ist auf dem Weg zum Training in einen tödlichen Autounfall verwickelt worden.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 16:49 Uhr 21 Sekunden
Rick van Drongelen
War in einen Autounfall mit Todesfolge verwickelt: Rick van Drongelen in Aktion.

Mechelen (dpa) - Der vom 1. FC Union Berlin an den belgischen Erstligisten KV Mechelen verliehene Abwehrspieler sei nach dem Unfall am Mittwochmorgen verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte sein Club mit. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs sei getötet worden.

"Wir möchten der Familie des Opfers unser Beileid aussprechen", sagte KV-Sportdirektor Tom Caluwé der Mitteilung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+