Plus Bundesliga

Köln feiert Wiederauferstehung

Das Derby zwischen Köln und Leverkusen schien im Vorfeld eine klare Sache für Bayer zu werden. Doch am Ende gewann der FC 2:0. Weil die Kölner mit drei Talenten kämpften und Bayer sich wieder einmal Undiszipliniertheiten leistete.

14.12.2019 UPDATE: 14.12.2019 17:38 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
1. FC Köln - Bayer Leverkusen
Kölns Noah Katterbach (l) zieht Leverkusens Kai Havertz davon. Foto: Marcel Kusch/dpa

Köln (dpa) - Beim ersten Tor lief Horst Heldt Torschütze Jhon Cordoba bis zur Torauslinie hinterher, beim zweiten sprang er seinem Trainer Markus Gisdol in die Arme, nach dem Schlusspfiff genoss er die Karnevalsmusik in der Kabine. 

Den ersten Sieg seiner fast vierwöchigen Amtszeit beim 1. FC Köln genoss der Sportchef und gebürtige Rheinländer in vollen Zügen. Ausgerechnet durch ein 2:0

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+