Plus Bundesliga

Fastnacht wird gefeiert: Harte Kritik an Mainzer Team

Nach dem 0:4 in Wolfsburg übten die Verantwortlichen von Mainz 05 schonungslose Kritik an ihrem Team. Für den Verein wird es wieder eng im Abstiegskampf - und ausgerechnet jetzt kommen ganz entscheidende Spiele.

24.02.2020 UPDATE: 24.02.2020 00:38 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
VfL Wolfsburg gegen FSV Mainz 05
Getrübte Stimmung: Die Mainzer Jean-Paul Boetius (l-r), Jean-Philippe Mateta und Karim Onisiwo bleiben nach dem Schlusspfiff nach auf dem Spielfeld. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg/Mainz (dpa) - Eines stellte Achim Beierlorzer gleich nach dem 0:4 in Wolfsburg klar: Selbstverständlich werde seine Mannschaft am Mainzer Rosenmontagszug teilnehmen. Wegen eines schweren Rückschlags im Abstiegskampf sagt man in dieser Stadt kein Fastnachtsvergnügen ab.

"Mainz 05 ist ein Karnevalsverein", sagte Beierlorzer. "Und wenn wir ein Karnevalsverein sind, dann gehen wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+