Plus 34. Spieltag

Meister Bayern: 100 Saisontore voll und Feier mit Schale

Der FC Bayern München hat auch am letzten Spieltag einfach weitergesiegt. Das 4:0 beim VfL Wolfsburg bedeutete die Saisontore 97 bis 100 und die beste Rückrunde der Bundesliga-Geschichte. Nur die Meisterehrung war sehr ungewöhnlich.

27.06.2020 UPDATE: 27.06.2020 17:39 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Mickael Cuisance (2.v.r) erzielte bei Bayerns Sieg in Wolfsburg das 2:0. Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters-Pool/dpa

Wolfsburg (dpa) - So weit ist es schon gekommen. Der FC Bayern München erhält die Meisterschale nicht mehr überreicht, sondern muss sie sich selbst vom Podest holen.

Das hatte am Samstag nach dem abschließenden 4:0 (2:0) und dem 100. Saisontor beim VfL Wolfsburg aber nichts damit zu tun, dass die Deutsche Fußball Liga dieser Ehrung nach dem 30. Meistertitel insgesamt und dem achten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+