Plus 32. Spieltag

Sieg beim FCA: Hoffenheim wahrt Europa-League-Chance

Torjäger Dabbur beschert Hoffenheim einen wichtigen Auswärtssieg in Augsburg. Die TSG nimmt damit Kurs auf die Europa League. Augsburgs Rettung scheint zunächst perfekt, ist nun aber noch einmal aufgeschoben.

17.06.2020 UPDATE: 17.06.2020 22:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim
Der Hoffenheimer Moanes Dabbur jubelt nach dem 1:0. Foto: Michael Probst/AP/POOL/dpa

Augsburg (dpa) - Ein Doppelschlag von Stürmer Munas Dabbur hat der TSG Hoffenheim drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Einzug in die Europa League beschert.

Im zweiten Spiel nach der Trennung von Trainer Alfred Schreuder siegten die Hoffenheimer am Mittwochabend mit 3:1 (0:0) beim FC Augsburg, der nach der Heim-Niederlage rechnerisch noch nicht gerettet ist.

Der Israeli Dabbur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+