Plus Eishockey-WM

Einsatz von Stützle offen - Gawanke und Reichel reisen nach

Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm hat den Einsatz von NHL-Stürmer Tim Stützle im möglicherweise vorentscheidenden WM-Vorrundenspiel gegen Dänemark offen gelassen.

18.05.2022 UPDATE: 18.05.2022 12:30 Uhr 54 Sekunden
Tim Stützle
Deutschlands Tim Stützle hatte sich beim Spiel gegen Frankreich verletzt.

Helsinki (dpa) - "Das haben wir noch nicht abgesprochen", sagte der 44-Jährige vor dem vierten Gruppenspiel am Donnerstag in Helsinki (15.20 Uhr/Sport1 und MagentaSport): "Wir werden das mit dem Verein, mit Tim, mit unseren Ärzten besprechen. Wir können positiv optimistisch sein, dass er irgendwann noch spielt."

Stützle hatte sich am Montagabend beim 3:2 gegen Frankreich bereits im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+