Plus Euroleague

"Stolz wie nie": Bayern-Basketballer kommen Top-Clubs näher

Den historischen Einzug ins Final Four verpasst, den Respekt der Konkurrenz gewonnen: Bayerns Basketballer scheitern in der Euroleague an Barcelona. In der Bundesliga soll nun das Happy End her.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 05:36 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
FC Barcelona - FC Bayern München
Serta Sanli (l) vom FC Barcelona wird von Bayern-Profi Deshaun Thomas verteidigt.

Barcelona (dpa) - Irgendwo zwischen Stolz und Enttäuschung rangierten die Gefühle der Basketballer des FC Bayern München. Im Euroleague-Viertelfinale war der fünfmalige deutsche Meister knapp am Sensationscoup gegen Titelfavorit FC Barcelona vorbeigeschrammt.

Der Traum vom historischen Einzug ins Final Four - geplatzt. Doch die starken Auftritte waren ein Fingerzeig an die Konkurrenz:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+