Plus Helmstadt-Bargen

Wo sollen die Vereine aus der "Alten Schule" hin?

Bei einem Online-Gespräch wurde über die Möglichkeiten für die Vereine beraten, die in der "Alten Schule" beheimatet sind - Verwaltung präsentiert Raum-Alternativen

23.02.2021 UPDATE: 24.02.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Das ehemalige Volksbankgebäude wurde zum Vereinshaus in Bargen und bietet immer noch viel Platz und freie Kapazitäten für weitere Vereine. Bis ende des Jahres können die Vereine aber noch die Räume in der „Alten Schule“ nutzen. Foto: Berthold Jürriens

Von Berthold Jürriens

Helmstadt-Bargen. "Wir lassen unsere Vereine nicht im Stich", hatte Bürgermeister Wolfgang Jürriens vor Kurzem verlauten lassen, als teilweise heftige Kritik an die Gemeindeverwaltung herangetragen wurde. Konkret ging es dabei um die geplante Umnutzung der "Alten Schule" in der Pfarrstraße zu einer Pflegeeinrichtung und den Bau eines Seniorenheims auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.