Plus Schriesheim

Balkonkraftwerke werden auch 2024 bezuschusst

Die Förderung geht weiter: Das beschloss der Gemeinderat mehrheitlich. Freie Wähler, FDP und ISB stimmten dagegen.

07.02.2024 UPDATE: 07.02.2024 06:00 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Ob es sinnvoll ist, die Steckersolaranlagen weiterhin zu fördern, darüber waren die Ratsmitglieder geteilter Meinung. Foto: Kreutzer

Schriesheim. (max) Dass in Schriesheim weiter CO2 gespart werden soll, daran hatte niemand im Gemeinderat einen Zweifel. Wohl aber daran, wie groß der Effekt von Balkonkraftwerken bei der Energiewende ist und ob diese weiterhin von der Stadt gefördert werden sollten. Bei sieben Gegenstimmen und einer Enthaltung entschloss sich das Gremium letztlich doch dazu, jenen, die sich eine solche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.