Plus Weinheim

So kam es zum großen Sucheinsatz an der Weschnitz

Ein Anrufer hatte eine Frau beobachtet, die mitten in der Nacht an den Fluss getreten war. Bei der anschließenden Suche wurde allerdings niemand gefunden.

29.03.2023 UPDATE: 31.03.2023 19:45 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Die Feuerwehr brachte eine erhebliche Menge an Personal und Gerät auf. Foto: FFW

Weinheim. (web) Die Meldung hatte für Aufsehen gesorgt: Kräfte von Feuerwehr, Polizei und DLRG hatten am frühen Mittwochmorgen das Bett der Weschnitz abgesucht. Es habe Grund zur Annahme bestanden, dass ein Mensch in die Strömung geraten ist, teilte die Freiwillige Feuerwehr Mitte der Woche mit. Die Suchaktion am Weinheimer Weschnitz-Lauf brachte indes kein Ergebnis, in dem fraglichen Bereich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+