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Schüler-Visionen sollen "Mut zur Zukunft" machen

Die Landeskampagne "Start-up BW" machte am Freitag am Burghardt-Gymnasium Station.

23.09.2024 UPDATE: 23.09.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Zwei Schülergruppen wurden am Freitag für ihre Ideen und Visionen eines Geschäftsmodells im Zuge der Landeskampagne „Start-up BW“ ausgezeichnet. Eine mit regionalen Fachleuten besetzte Jury hatte zuvor die Sieger ausgewählt. Foto: Adrian Brosch

Von Adrian Brosch

Buchen. Mit ebenso lebendigen wie lebensnahen Projekten möchte die Landeskampagne "Start-up BW" des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus die Start-up-Szene des Südwestens bewerben und Neueinsteigern jenen wichtigen "Mut zur Zukunft" vermitteln – Hauptzielgruppe sind Jugendliche. Am Freitag stand das Burghardt-Gymnasium im Mittelpunkt: Der

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