Plus

Wie ein Heidelberger Arzt von der Telekom offline genommen wurde

Er streitet mit dem Unternehmen um Schadenersatz - Telefonumstellung auf "Voice over IP" in seiner Praxis ging schief

11.11.2015 UPDATE: 12.11.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden

Foto: dpa

Von Steffen Blatt

Wenn das Telefon ausfällt, ist das für jeden Kunden ärgerlich - bei einer Arztpraxis im Stadtteil Neuenheim führte das aber im Februar zur Kommunikationskatastrophe. Mittlerweile funktioniert schon lange wieder alles, doch jetzt streitet der Arzt mit der Telekom um die Höhe des Schadenersatzes.

Eigentlich war der Orthopäde Dr. Robert Bast zufrieden mit seiner 14

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.